Menü

Mit optimistischem Blick auch die guten Momente sehen – Neujahrsgruß unseres Stiftungsvorstandes

Andreas Sperlich ist stellvertretender Stiftungsvorstand der Stiftung Unionhilfswerk Berlin. Verabredet waren wir mit ihm, um einen Neujahrsgruß für alle Mitarbeiter*innen im Unionhilfswerk aufzuzeichnen. Daraus geworden ist mehr: ein Blick zurück auf ein sehr besonderes Jahr, auf dessen Highlights, lustigste Situationen, besondere Zahlen und wichtigste Momente. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Sperlich für das Gespräch und nutzen den Moment, um auch allen Leserinnen und Lesern, die nicht zur Unionhilfswerk-Familie gehören, ein wunderbares, erfülltes, friedvolles und vor allem gesundes Jahr 2023 zu wünschen.

 

 

Und auch, wenn wir uns auf das Jahr 2023, mit vielen spannenden Projekten und Vorhaben im Unionhilfswerk, freuen, blicken wir auch in der nächsten Woche noch einmal zurück auf das Jahr 2022. Unser Jubiläumsjahr war gefüllt mit spannenden Projekten, guten Taten, emotionalen Momenten und gemeinsamen und zusammenschweißenden Aktionen. Freuen Sie sich auf alle Highlights unseres 75-jährigen Jubiläums.

2 Kommentare zu “Mit optimistischem Blick auch die guten Momente sehen – Neujahrsgruß unseres Stiftungsvorstandes”

  1. Yvonne Gaebel (BeitragsautorIn) |

    Liebe Frau Jahn,

    danke für Ihre guten Wünsche! Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen die ganze Familie unseren Song singt – das ist großartig und genau das, was wir uns erhofft und gewünscht hatten 🙂
    Und weil wir selbst auch so begeistert von unserem Song sind, wird er in dieser Woche auch nochmal eine Rolle spielen – mehr verrate ich jetzt aber noch nicht 😉

    Ganz herzliche Grüße
    Yvonne Gaebel

  2. Angelika Jahn |

    Vielen Dank für die freundlichen Wünsche zum neuen Jahr. Alles Gute auch Ihnen fürs Jahr 2023. In Erinnerung und immer parat bleibt auch uns der tolle Union Hilfswerk Song, der in unserer Familie( 10 Leute!) schon oft gute Stimmung verbreitete:-))

    Ihre Leserin aus Biesdorf

Ihr Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Ihren Kommentar bearbeiten und veröffentlichen zu können, speichern wir die von Ihnen übermittelten Daten. Dafür benötigen wir Ihre Einwilligung. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.

Auch interessant

Das könnte Sie auch interessieren