Menü

Individuell, informativ, modern: Die neue Karriereseite ist da!

Ob Erzieher*innen, Pflegefachkräfte oder Sozialarbeiter*innen: Neue Kolleginnen und Kollegen werden im Unionhilfswerk (fast) immer gesucht. Damit wir uns als Arbeitgeber noch interessanter darstellen können, hat das Team Personalmarketing der Karriereseite einen neuen Anstrich verpasst.

Surfen Sie gern vorbei: karriere.unionhilfswerk.de

Das Wichtigste auf einen Blick

Auf unserer neuen Karriere-Webseite erhalten Bewerber*innen ab sofort mehr echte Einblicke in unsere tägliche Arbeit: Sie lesen ansprechende Stellenausschreibungen und lernen die Mitarbeiter*innenvorteile des Unionhilfswerks kennen. Außerdem kann sich jetzt jede Einrichtung individuell vorstellen – in den jeweiligen Stellenausschreibungen gibt es dafür Platz für Texte, Bilder und selbstverständlich auch Videos. So haben potenzielle Kolleg*innen alle wichtigen Informationen auf einen Blick und können sich dann innerhalb von nur 2 Minuten bewerben. Die neue Seite ist optimiert für die Google-Suche und bietet den Bewerber*innen leicht verständliche Möglichkeiten, nach ihren Lieblingsjobs zu filtern, natürlich auch mobil.

Wir rühren die Werbetrommel

Aufgepasst: Zeitgleich zur neuen Karriere-Webseite beginnt im Januar eine zweimonatige digitale Werbekampagne für das Unionhilfswerk als Arbeitgeber. Die Werbeanzeigen dieser Kampagne werden auf diversen passenden Webseiten und auf Youtube ausgespielt und motivieren Interessierte ebenfalls dazu, sich beim Unionhilfswerk für passende Stellen zu bewerben. Vielleicht fällt Ihnen die eine oder andere Werbeanzeige auf?

Und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, läuft im kompletten Januar am S-Bahnhof Friedrichstraße (Gleis S1/S2) ein Werbefilm auf Bildschirmen hinter den Gleisen, in dem ebenfalls auf verfügbare Stellen im Unionhilfswerk aufmerksam gemacht wird. Also: Augen auf beim Umsteigen!

 

Besuchen Sie unsere neue Karriere-Webseite gleich heute und zeigen Sie sie stolz in Ihrem Bekanntenkreis: karriere.unionhilfswerk.de

 

Ihr Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Ihren Kommentar bearbeiten und veröffentlichen zu können, speichern wir die von Ihnen übermittelten Daten. Dafür benötigen wir Ihre Einwilligung. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.

Auch interessant

Das könnte Sie auch interessieren